You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was würde mit deinem Leben passieren, wenn du 20 Euro verlierst?

in Deutsch Unplugged3 years ago

Toller Post, sehr persönlich und interessant!
Ich wünsche dir vor allem eins: Gesundheit, denn wenn die nicht da ist, dann nützt einem auch das Geld nichts...
LG

Sort:  
 3 years ago (edited)

Vielen Dank liebe Elke,
ja das hast du recht. Sich um seine Gesundheit kümmern ist Priorität eins. Dazu gehört, das habe sehr deutlich am eigenen Körper erfahren, nicht jede Arbeit, nicht jeden Auftrag, nicht jeden Kunden anzunehmen. Gerade deshalb arbeite ich an Strategien, die das Geld verdienen leicht und angenehm machen. Ich habe große Pläne. Ich möchte helfen und Nutzen stiften. Das kann ich um so mehr, je besser mein eigenes gesundheitliches, mentales und finanzielles Wohlbefinden ist.

Liebe Grüße Thomas.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 64316.24
ETH 2748.47
USDT 1.00
SBD 2.65