You are viewing a single comment's thread from:

RE: Statusbericht / Status report

in Deutsch Unpluggedlast month

Fortschritt ! und Wasser marsch, das sieht doch schon echt gut aus ein funktionierendes Bad ist etwas feines wenn man keinen Bruggraben vor der Haustüre hat.
Der Blickfang mit den fliegenden Treppenteilen, nun ja, ist Geschmacksache.
Aber Zuhause ja bald ist es soweit, allerdings hat der Don für sich festgestellt das es, entgegen dem Kommentar von @soulfuldreamer, mehr als ein Zuhause für ihn gibt. So oft wie ich in meinem Leben umgezogen bin oder an Arbeitsorten gewohnt habe fühle ich mich fast überall wirklich zuhause wo man mir einen ordentlichen Kaffee machen kann, wo die Sonne mehr als 6 Stunden am Tag scheint und die Leute in der Nachbarschaft mehrheitlich einfach lächeln und einen freundlich in Empfang nehmen, nicht schlecht wäre es naturgemäß auch wenn irgendwo Wasser vor der Tür vorhanden ist in Form von Meer oder Seen und eine ordentliche Internetverbindung vorhanden ist, schlafen kann ich echt fast überall aber schlechtes Wetter verdirbt meine Laune ;)

Viel Spaß und Geduld bei den restlichen "Kleinigkeiten" die immer so wenig Zeit in Anspruch nehmen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58415.58
ETH 2485.36
USDT 1.00
SBD 2.39