You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der #Tunnelblick und der Don

in Deutsch Unpluggedlast month

So bedanke ich mich also für die freundliche Erwähnung, denke aber, dass ich als Aufmacher für einen Artikel doch nicht so recht tauge.

ach jetzt stell dein Licht mal nicht unter den Schemel oder heißts es Scheffel ich kriegs nicht mehr zusammen ;) Du bist mit Sicherheit nicht nur mittelmäßige Prominenz hier.

Wie du ja weißt, ist das Wetter hier nicht besonders sonnig und gutes Wetter scheint schließlich die Hauptsache in deinem Leben zu sein.

Nun das siehst Du fast richtig, am wichtigsten ist es mir meine Ruhe zu haben wenn ich sie haben will, und natürlich liebe ich das schöne Wetter mit Temperaturen über 25° C weil die alles andere in meinen Augen wesentlich erträglicher machen als kühlere Temeperaturen, kommt dann noch eine laue Meeresbrise dazu ja dann ist der Don in der Tat nahezu total zufrieden.

Solltest du in deiner Alten Heimat etwas Zeit übrig haben, es gibt am Rochusplatz eine neue Eisdiele.

ja, das ist mir schon bekannt gegeben worden, ich werde das mal mit den meinen überprüfen.
Was die beiden genannten Tunnel anbelangt so könnten beide tatsächlich auf meiner 3-Länder-Tour unter meine Räder kommen, mal sehen ob das Program das wirklich hergibt falls es nicht direkt auf dem Weg liegt, danke schon mal für die Tipps ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64761.00
ETH 3425.94
USDT 1.00
SBD 2.55