You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🏋️‍♀️Heute Leichte Kost 7,26 Kilogramm, bei den Bataillonsmeisterschaften1959🏋️‍♀️

in Deutsch Unplugged5 months ago

Hallo Jochen, naja Zeitmangel wegen der Arbeit war´s nicht bei mir mit der Leichtathletik, das waren die jungen Jahre, ich habe das dann bis aufs Ausdauertraining (Laufen ) an den Nagel gehängt meine liebe Schwester hatte da sowieso immer die größeren Ambitionen und hat das länger gemacht mit x-Titeln.
Während ich schon den Kampfsport als meine favorisierte Disziplin gefunden hatte (hehe Schwesterherz folgte natürlich dann auch später und musste alles wieder besser machen) den ich dann bis zu einem schweren privaten Neujahrsunfall fast zum Profiniveau gebracht hatte und dann leider fast komplett einstampfen konnte da ich nicht mehr wirklich in der Lage war, auf Grund der Verletzungen und der Einschränkung der Beweglichkeit meiner besten Waffe, harte Trainings sessions zu gehen und im Wettkampf-Alltag zu bestehen.
Deswegen hatte ich ja die aktive Wettkampfphase beendet und die Phase der Ausbildung anderer (Personenschützer des BGS und der Polizei, sowie der 709 der US-Army, sowie unserer Leicht und Vollkontakt Wettkampfmannschaft), außerdem habe ich mich dann mit zwei meiner Trainingskollegen um die angeschlossene Sicherheitsfirma gekümmert und dort die Einsätze in einem sehr großen und mit extremen Vorfällen behafteten Vergnügungskomplex im Wechsel mit den beiden anderen geführt und beaufsichtigt bis der Komplex wieder sauber war und man ihn ohne Angst wieder besuchen konnte.
Damals wollte nicht mal die deutsche Polizei dort Einsätze machen, die haben sich von uns die Verursacher vorbereiten und draußen übergeben lassen, nicht mal den 709´ern also der Militärpolizei der Amerikaner, die bekanntlich nicht gerade zimperlich sind, war das geheuer dort drin irgendwie zu agieren wenn es Streß mit ihren Landsleuten gab, die sind immer im Rudel von wenigstens 8 Mann eingelaufen und dann auch lieber nur bis zu unserer Rezeption um die Kandidaten nur noch abgepackt entgegen zu nehmen die Aufzeichnungen dazu einzusehen und die Jungs in die Vans zu schmeißen (nicht ohne eine nochmalige körperliche Ermahnung sowas niemals wieder zu versuchen) um sie dann in der nahen Kaserne in Gewahrsam zu stecken bis entschieden war was man mit ihnen machen sollte.
War eine aufregende Zeit damals, wenn auch nicht so schön wie die Wettkampfzeit in der ich international viele Leute kennen gelernt habe die bis heute teilweise im Geschäft sind und vielen ein Begriff sind.

Neues Domizil, ja, im Übergangsdomizil bis Anfang Juni !
Was danach kommt steht gerade in den Sternen, es sieht hier vor Ort nicht wirklich gut aus und langsam verliere ich ein wenig die Lust auf dieses unstete Wohnfeeling, es könnte etwas größere Veränderungen geben dieses mal ;)

Dir lieber Jochen auch noch einen schönen Restsonntag ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61129.24
ETH 2376.01
USDT 1.00
SBD 2.54