You are viewing a single comment's thread from:

RE: @panafricana-sam - Entwarnung?! / @panafricana-sam - All-clear?!

in Deutsch Unplugged3 months ago

Holy smoke was für eine Storry !

Es ist wie immer das Leben schreibt die besten Geschichten, auch wenn diese nicht die aufpolierte Standardform unserer Medienkultur hat. Im Gegenteil sie strotz vor richtigem Leben, Lebenslust, Abenteuergeist, Traurigkeit ja teilweise sogar Hoffnungslosigkeit, aber wie ihr seht es gibt scheinbar für alles Schlimme das passiert doch irgendeine positive Wendung auch wenn diese nicht wirklich dem angepeilten Ziel entspricht.
Ich denke am Ende wird auch @panafricana-sam damit zufrieden sein wenn er heil wieder Zuhause (wo auch immer das aus seiner Sicht sein mag) angekommen ist und das ganze ein wenig reflektiert hat, er hat ja selber schon mal kommentiert das er das alles sehr kurzfristig angegangen ist diesesmal vielleicht zu kurzfristig, aber er wird sich sicherlich nicht davon einschüchtern lassen und weiter seinem Drang folgen.

Meinen Respekt hat er für diese Tour allemal, ich hätte mich das nicht getraut, er ist ein mutiger Mann, der mit solch einer Schlappe oder sollte ich besser sagen Teilerfolg gut leben kann !

Ich wünsche ihm auf diesem Weg eine gute und möglichst unkomplizierte Heimreise.

Sort:  
 3 months ago 

Ein Held und ein Wahnsinniger, meine Rede ;-)))

Noch wird gekämpft. Erst wenn die letzte Speiche gebrochen ist, usw.

 3 months ago 

Du bist echt Klasse, ich ziehe meine Hut vor dir und deinem Willen die Nummer durch zu ziehen !!!
Pass auf dich auf, und solltest du irgendwie über Marroko nach Spanien abbiegen in Andalusien würde ein richtiges Bett, eine Dusche bzw. Badewanne und ein wenig Erholung auf dich warten, natürlich nur wenn du magst und hier vorbeikommst ich weiß ja nicht wie du fliegst, oder ob du gleich die Europa-Umrundung dran hängst ;)

Cooles Angebot! Bin heute das erste Mal wieder aufgestanden und draußen unterwegs. Brauchte die Pause dringend. Geht wieder ganz gut und ich schaue, ob ich das Bike gerichtet bekomme. Dann geht es weiter. Auf jeden!

TEAM 1

Congratulations! This comment has been upvoted through steemcurator04. We support quality posts , good comments anywhere and any tags.
Curated by : @o1eh



Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 60771.43
ETH 3271.80
USDT 1.00
SBD 2.44