You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es waren, sind und bleiben dreckige Verbrecher! Der "Pferdeentwurmungsskandal", der weltweit Wellen schlagen müsste!

in Deutsch Unpluggedlast year

hehe ja, so schön die ganze Geschichte wenn man endlich von hinten drauf sehen kann, das was einigen vorher schon irgendwie klar war weil die Synapsen noch nicht komplett verklebt sind, das wird nun offensichtlich und plötzlich sind viele Verschwörungstheoretiker ob aus der Pharmabranche oder irgend woanders her rehabilitiert.
Aber jetzt nutzt es keinem mehr, keinem aus meiner Familie, keinem aus einer anderen, es ist um es mild auszudrücken beschämend mit welcher Ignoranz und Dummheit sich angeblich clever Leute haben verarschen und vor den Karren der Pharmaindustrie spannen lassen, und genau genommen ist es vielfache grob fahrlässige Tötung -aber wo kein Kläger ist wird auch niemand verurteilt- meiner Meinung nach wäre das so ein Fall wo wenn es bewiesen ist man ruhig mal die todesstrafe anwenden könnte denn dieses Geldgeile Pack was das alles angezettelt und begleitet hat hat mächtig Blut an den Fingern kleben denn die Todeszahlen waren ja immerhin hoch und werden sich weiter erhöhen.

Viele Grüße vom impffreien Don der´s auch so überlebt hat (in der Risikoklasse) nach Paraguay ;)

Sort:  
 last year 

Das Problem ist aber neben den Medien auch einfach der Bürger selbst. Der WILL Einfach GLAUBEN und nicht nachdenken. Der will das einfach so glauben, wie es die Medien und die sog. Experten sagen.
Es beschäftigt sich keiner mehr mit den Details und den offensichtlich falsch dargestellten Fakten. Es ist einfach bequemer zu machen, was alle machen.

Und das wird sich in DE auch nicht mehr ändern. Das ist auch der Grund, warum ich mich überhaupt nicht mehr groß mit Nachrichten und sonstiger Propaganda beschäftige.

Und das, was mich total ernüchtert ist folgendes: Es interessiert keinen, es will keiner eine Änderung, es wird einfach so weiter gemacht...

Damit bin ich komplett raus, was das Thema Aufklärung, Diskussion und der Austausch von Fakten mit anderen Menschen betrifft.
ES INTERESSIERT EINFACH KEINEN!!!

 last year 

ja ich würde das meiste so unterschreiben, nur will ich immer noch nicht glauben das es so viele dumme, bequeme Menschen gibt alleine in D wären das so um die 84 Millionen und ebbes, nein das wäre ja eine einzige Demenz-Station oder ein einziges psychologisches Betreuungszentrum wo die Patienten ständig auf Morphium sind, naja Propaganda-Morphium.

Ich denke schon das es noch ein paar gibt die nachdenken und eventuel sogar bereit sind ihre Meinung zu ändern, aber ich gebe dir recht es sind definitiv zuwenige um die Gesamtsituation zu ändern, leider :(

 last year 

Selbst wenn man anderer Meinung ist, was bringt es denn, diese noch zuäußern?

  • Du wirst in angegangen
  • Du wirst sanktioniert
  • Du verlierst Deinen Job
  • Deine Existenz wird Dir kaputt gemacht
  • usw...

Und am Ende nur, um meinem Unmut Luft zu machen und das Ganze in der Hoffnung, dass "irgendwo" da draussen noch ein paar andere gleichdenkende sind?

Ne Danke.
Macht euren Scheiss alleine, ich bin raus.

 last year 

Und am Ende nur, um meinem Unmut Luft zu machen und das Ganze in der Hoffnung, dass "irgendwo" da draussen noch ein paar andere gleichdenkende sind?

An dem Punkt war ich schon öfter. Das letzte Mal war 2014.
Oder das vorletzte Mal. Ende 2020 war auch nochmal eine kurze Phase. Aber so what? Aufgeben ist ja auch keine Option. Das hält auch meistens nicht lange an. Wer einmal die rote Pille geschluckt hat, der bekommt die nicht mehr raus. Da können die NWOler dann Storys auspacken wie sie wollen. Das zieht dann nicht mehr :)

I (we) will not comply - Never ever

 last year 

aber wo kein Kläger ist wird auch niemand verurteilt

Wird auch in D nicht passieren. Wenn überhaupt von aussen. Nürnberg 2.0

Grüße zurück vom mindestens 3x Todgesagten. Entgegen aller Vorhersagen von Panik-Karl & Co :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59358.13
ETH 2471.72
USDT 1.00
SBD 2.45