You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (56) - Ypsilon

in Deutsch Unpluggedlast year (edited)

Jo, da bin ich absolut deiner Meinung, allerdings passt es in diesem speziellen Falle mal extrem gut ins Konzept !

Eigentlich müsste es hierbei unserer Deutschlehrerin doch die Tränen in die Augen treiben, oder ?

Sort:  
 last year 

Fonemische Sturzbäche.

 last year 

gröl... ;-D

 last year 

;)

 last year 

Jo. Doch die ist Kummer gewohnt... ;-)

 last year 

sorry, mir wäre so ein Quatsch sicherlich nicht eingefallen, aber wie geschrieben hier nutze ich es mal zu meinem Vorteil, vielleicht hilft es ja diesesmal wieder über -0- Punkte zu kommen ;)

 last year 

Auch wenn ich die Schreibweise nicht mag, seien dir auf jeden Fall die Punkte gegönnt. Mit 0 Punkten kann es nun wirklich nicht weitergehen. :-)

 last year 

aber da sind wir uns ja in beiden Dingen sowas von einig, danke ;)

 last year 

Alles richtig gemacht... ;-D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59139.97
ETH 2676.50
USDT 1.00
SBD 2.44