You are viewing a single comment's thread from:

RE: Technik, die begeistert... ;-)) / Technology that excites... ;-))

in Deutsch Unplugged2 years ago

aha, also etwas was normal an mir vorbei läuft, bin kein aktiver amazoni und ein Fan von Black-irgendwas bin oder war ich ebenfalls noch nie, aber wie man sieht scheint doch ab und zu was vernünftiges dabei zu sein -so zufrieden wie du zu sein scheinst-, wieder was dazu gelernt ;)

Sort:  
 2 years ago 

Du, ich habe so lange Amazon boykottiert und die BF-Angebote immer für Dummenfang gehalten...
Bis ich mal mit echten Mitarbeitern ins Gespräch kam, die Am. für den besten Arbeitgeber halten, den sie je hatten - und das recht beeindruckend untermauern konnten. Da ist viel negative Propaganda im Spiel, so viel habe ich gelernt. Und es gibt tatsächlich sowohl Schrottangebote als auch Perlen. Augen auf im Warenverkehr ;-))

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59101.88
ETH 2521.38
USDT 1.00
SBD 2.47