You are viewing a single comment's thread from:

RE: ...ein alter Freund ist zurück !

in Deutsch Unplugged2 years ago

...schön wie Du es für dich siehst und verarbeitet hast, das ist absolut ok, ich bin nicht überall einig mit dir aber das macht ja nichts, mein deutscher Part der Familie hat sich zu 50% wegen der Arbeit impfen lassen MÜSSEN (internationaler Großkonzern) die anderen 50% waren nie geimpft die einzige im gesamten Betrieb genau auf der anderen Straßenseite, sie war nie krank aber ALLE geimpft und geboosterten in der Zeit waren ständig krank und rate mal mit was, ja COVID, der andere Part hat sich oft beschissen gefühlt war aber nie wirklich krank außer total außer Gefecht gewesen zu sein bis zu 4 Tagen nach den Impfungen, beide mussten sich trotzdem jeden Tag testen lassen "in ihrer Freizeit" bei einem anderen Testcenter , beide Betriebe verfügen über eigene Testcenter !
Der eine durfte alles machen der andere durfte fast nichts und nicht mal einkaufen weil er nicht geimpft war.
Meine Geschichte ist bekannt, nicht geimpft, nie krank gewesen täglich Kontakt mit Kunden aus aller Herren Länder, keine Ahnung ob jemand von den anderen geimpft war oder nicht, nie etwas passiert keiner unserer Kunden jemals krank gewesen, einer hat es gehabt aber brav kuriert (mit 70).

Ich will endlich einen offiziellen Nachweis das der Virus irgendwo isoliert vorgelegen hat der dies alles gerechtfertigt hat, bis heute hat es niemand für notwendig gehalten den Wissenschaftlichen Nachweis seiner Existenz zu erbringen, man sollte einfach vertrauen, ich für meine Teil werde einen Teufel tun, ich habe mehr 60 bis 90 jährige hier um mich herum täglich als die meisten von euch (denke ich) und die wenigsten waren infiziert (1) niemand ist gestorben, alle erfreuen sich bester Gesundheit in der ehemaligen Hochburg der Seuche in der deutschen liebstem Urlaubsland SPANIEN im tiefsten Süden hier in Andalusien.

Verursacht hat das ganze unsagbares Leid in den Familien die fast alle (85% ) ihre Einkommensquellen in der Zeit verloren haben weil sie nicht arbeiten oder aufmachen durften, und nun noch die Familien-Immobilien an Investoren verscherbeln müssen damit sie irgendwie überleben können ich bin echt fertig mit der Nummer, aber sowas von fertig.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61038.67
ETH 2626.98
USDT 1.00
SBD 2.62