You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (32) - Rätselhaft

in Deutsch Unplugged2 years ago (edited)

hehe sicherlich, äh gelesen habe ich es, verstanden hmmmm ich denke noch über einiges nach, aber im Grunde meines Herzens bin ich ja ein Regel-Vergewaltiger ich mag sie nicht auch wenn ich sie selbst entworfen habe, es gibt seltene Ausnahmen.
Wir werden sehen ob dies hier dazu gehören wird, also "heiter bis wolkig" ;)

Sort:  
 2 years ago 

Wird schon! Und du wirst sehen: Es macht tierisch Spaß! Jedenfalls solange du dir diesen nicht selbst durch Cheats verdirbst... ;-)
Ist schon einigen passiert, die dann aber bald gemerkt haben, dass man trotz Wortgeneratoren ein bisschen mitdenken muss... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64916.21
ETH 3483.89
USDT 1.00
SBD 2.45