You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (32) - Rätselhaft

in Deutsch Unplugged2 years ago

na jetzt bin ich aber in der Sch.... gibt´s das Teil auch im Internet ich habe noch niemals den/einen Duden benutzt
das wird ja heiter :(

Sort:  
 2 years ago 

Hm, soviel zum Lesen des Beitrags (samt Link) und der Regelkenntnis - das kann ja heiter werden… ;-D

 2 years ago (edited)

hehe sicherlich, äh gelesen habe ich es, verstanden hmmmm ich denke noch über einiges nach, aber im Grunde meines Herzens bin ich ja ein Regel-Vergewaltiger ich mag sie nicht auch wenn ich sie selbst entworfen habe, es gibt seltene Ausnahmen.
Wir werden sehen ob dies hier dazu gehören wird, also "heiter bis wolkig" ;)

 2 years ago 

Wird schon! Und du wirst sehen: Es macht tierisch Spaß! Jedenfalls solange du dir diesen nicht selbst durch Cheats verdirbst... ;-)
Ist schon einigen passiert, die dann aber bald gemerkt haben, dass man trotz Wortgeneratoren ein bisschen mitdenken muss... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65092.40
ETH 3470.06
USDT 1.00
SBD 2.50