Neuer Meilenstein erreicht new milestone reachedsteemCreated with Sketch.

in Deutsch Unplugged9 months ago (edited)

77777 votes.PNG

--> english version please scroll down

Ja, es ist wiedermal soweit beim Don gibt´s was zu feiern, nach dem kürzlich endlich erreichten Delfin nun wieder ein wenig Zahlensalat. Ich denke viele von euch wissen das ich nicht unbedingt ein Fan von runden Zahlen bin ich habe es lieber ein wenig unrund, und ja das ist nun wieder mal der Fall, zwar nicht ganz so heftig wie geplant (es hätte besser kommen sollen) aber gut der eine Siebener wird dann halt nachgeliefert wenn BMW endlich geliefert hat.
Hihi, nein nicht wenn BMW geliefert hat sondern wenn Steemit endlich die richtige Reputation anzeigt nämlich die 70 !

2023-10-27 screenshot-77777 votes.PNG

Vorher muss der Don sich also damit begnügen das er ein neues 5stelliges Zahleneinerlei bei den ausgeteilten Votes erreicht hat und zwar diesmal wie ihr dem Bild oben entnehmen konntet nicht die Diabolische 6er Reiher sondern die 7er Reihe die als Vorstufe zum nächsten angepeilten Hauptziel des Don der 8er Reihe ist.

Ich mag es wenn soviele gleiche Zahlen sich versammeln, das nächste Mal wirds noch schöner weil die 8 eine Meiner Glückszahlen ist und auch im asiatischen Bereich eine durchaus geliebte und geachtete Glückszahl ist.

Ganz am Rande natürlich auch hier wieder der Hinweis das der Don ja eigentlich schon viel mehr erreicht hat wenn man das kaputt gebombte erste Account vom Don also das vom @don-thomas mit dazu nimmt, denn dann liebe Freunde und Steemians, dann wären es mittlerweile 139555 verteilte Votes und es hätte sicherlich zu einer Reputation von mindestens 77 gereichte eventuell sogar zur 80, aber gut ich will mich an einem solchen Tag nicht mit Tristess aufhalten sondern mich freuen über das erreichte.

Das neue Ziel ist gesteckt und angepeilt nun werden die Taten den Weg dahin begleiten und der ein oder andere von euch wird ein Vote auf seinen Posts wiederfinden -und freut sich hoffentlich auch-, ich auf jeden Fall freue mich auf eure Beiträge !

sonnige Grüße aus Andalusien
Euer Don


English version

2023-10-27 screenshot-77777 votes.PNG

Yes, it's that time again at Don's, and there's something to celebrate. After recently reaching the long-awaited Dolphin status, now we're back with a bit of numerical mishmash. I think many of you know that I'm not necessarily a fan of round numbers; I prefer them a bit irregular. Well, that's the case once again. It's not as extreme as planned (it should have been better), but hey, the missing seven will be added when BMW finally delivers – just kidding! Not when BMW delivers, but when Steemit finally displays the correct reputation, which should have reached 70 !

77777 votes.PNG

So, before that happens, Don has to settle for achieving a new 5-digit numerical similarity in the distributed votes, as you can see from the image above. This time, it's not the diabolical series of sixes but the series of sevens, which is a precursor to Don's next target, the series of eights.

I love it when so many identical numbers come together. The next time will be even better because eight is one of my lucky numbers, and it's a well-loved and respected lucky number in the Asian culture as well.

By the way, I'd like to mention that Don has already achieved much more if we include the first, unfortunately damaged, account of @don-thomas. If we take that into account, dear friends and Steemians, it would be a total of 139,555 distributed votes and could have resulted in a reputation of at least 77, possibly even 80. But, well, I don't want to dwell on such matters on a day like this; I want to be happy about what we've achieved.

The new goal is set, and we're aiming for it. Actions will accompany us on the way there, and some of you will find a vote on your posts - and hopefully, you'll be delighted. I, for one, look forward to your contributions!

Greetings from sunny Andalusia
Don

Sort:  
 9 months ago 

Gratuliere! Starke Leistung, hast du noch andere Hobbys? :-)

Da musste ich doch mal bei mir schauen, hey, ich hab ne runde Nummer, aber sowas von, gerade eben die 20k voll gemacht.

 9 months ago (edited)

Vielen Dank mein Lieber für die Glückwünsche ;)

20k ist ja auch schon mal was, irgendwann in grauer Vorzeit wo de rKurs noch besser war stand das bei mir auch mal auf dem Tacho vom @steemchiller , dessen geniales Tool ich immer noch am liebsten nutze ich habe mich einfach so dran gewöhnt das es immer im browser geöffnet ist, das erleichtert vieles.
Dann werden es ja bei dir irgendwann in Kürze 22.222 sein ;)

...andere Hobbys --> ja arbeiten, Geld verdienen, am Strand spazieren und das Meer betrachten hehe und meine Mädels ;)

 9 months ago (edited)

Sauber! Da bin ich mit meinen 75.000 ca. nur knapp hinten dran.

image.png

Weiter machen! :-)

 9 months ago 

War mit gar nicht bewusst, dass du auch schon soo viele Votes hinter dir/vergeben hast.
Davon bin ich noch weit entfernt...

 9 months ago 

Hui, ja das sieht doch auch super aus bei dir, und weitermachen logisch was wäre die Alternative ? Aufgeben, ist eher nicht meins, ich denke deins auch nicht ;)

 9 months ago (edited)

Manchmal wäre aufgeben so einfach. Aber ist ja irgendwie auch keine Option :-)

image.png

Habe gerade meine Delegations an @deutschunplugged und an @du-finanzbot ausgebaut.
Da ich nicht regelmäßig online bin, gebe ich meine Power lieber an Leute, die damit ordentlich umgehen ;-)

 9 months ago 

 9 months ago 

Super das ist eine Lösung die ich normalerweise auch bevorzugt hätte, aber Chriddi hatte was dagegen sie meinte damals ich solle besser meine Power selber unter den Leuten verteilen, na und das tue ich verteilt über 4 communities.

 9 months ago 

Ich bin viel zu selten regelmäßig online. Da verpufft so viel, da gebe ich sie lieber einer gut moderierten Community und einem funktionierenden Bot.

 9 months ago 

...schon klar, wie ich geschrieben hatte absolut ok und aus dieser Sicht der beste Weg !
Bei mir ist es anders gelagert da ich eigentlich 16-18 Stunden am Tag online bin in den Büro´s, im Auto, beim Essen am Strand bis auf die Zeit in der ich schlafe ;)

Eine Engelszahl.

Das hatten wir dieses Jahr schon mal bei Chriddi...

 8 months ago 

Ja, eine Engelszahl auch wenn ich nicht wirklich einer bin (zumindest nicht immer), das mit chriddi muss ich irgendwie verpasst haben, oder meinst du den Beitrag Hoffnung aus dem März diesen Jahres der exakt 77 Votes hatte ?

Die Engelszahl bezog sich bei mir auf den Beitrag/Kommentar 7777 der Chriddi galt... ;-)

TEAM 2

Congratulations! This post has been upvoted through Curation Team#2. We support quality posts, good comments anywhere and any tags.
Curated by : @dove11


C3TZR1g81UNaPs7vzNXHueW5ZM76DSHWEY7onmfLxcK2iNyiTowiTKdvf2SyyCK9yXHM9p7LM6hWxmhx76pXR5V6ypRKbUugfwpLBaXHmCo7jsEuDAF8QjG.png


 9 months ago Reveal Comment
 9 months ago Reveal Comment

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64870.15
ETH 3489.66
USDT 1.00
SBD 2.54