You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neues Mitarbeiter-Benefit: Die Büro-Sauna

in Deutsch Unplugged29 days ago

Er kam sogar noch gestern ;) Dann habe ich zumindest bereits fürs nächste Jahr den Ventilator^^

Uff.. 30-35° ist mir schon zu heiß, ich schaffs grad mal noch meine Zigarette im Schatten zu rauchen, dann geht es aber schnell wieder rein^^

Danke :)

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.082
BTC 61636.45
ETH 1645.65
USDT 1.00
SBD 0.42