You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn die Kaffee-Tabs ausgehen...

in Deutsch Unpluggedlast year

Bei uns ist das der Kaffee zum Anbrühen, das Pulver direkt in die Tasse, also der lösliche Kaffee. Mit Mokka meinte ich dieses 3-Teilige Ding, unten Wasser, dann das Sieb in dem das Pulver kommt, Deckel drauf, zuschrauben, auf die Herdplatte stellen und warten, bis es zischt ;)

Den Kaffee selbst zu machen wäre auch kein Ding gewesen, das hätte ich schon geschafft^^ Aber die Mokka war noch abzuspühlen, was mich meine Kopfschmerzen nicht machen ließen...

Sort:  
 last year 

Ah, jetzt weiß ich, was du mit Mokka meinst. :-)
Sowas haben wir tatsächlich nicht im Haus, deswegen war mir das nicht so geläufig. Gesehen habe ich das aber schon.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.083
BTC 60213.83
ETH 1578.35
USDT 1.00
SBD 0.42