You are viewing a single comment's thread from:

RE: Don't send STEEM to steembasicincome for now

in Deutsch Unplugged9 months ago

er hatte seine Gründe, warum er das Projekt nach dem Fork nicht weiter beworben hat

Ich meine, auch "Angriffe" auf ihn wahrgenommen zu haben.
Genau genommen sind die SBI ja auch nichts anderes als Kaufvotes (egal, ob geschenkt oder selbst erworben, es werden Votes garantiert). Quasi einer der sehr verpönten Kaufvote-Bots. Und ich denke, Josephs Schnitt, den er macht, ist definitiv kein schlechter.

LG Chriddi

Sort:  
 9 months ago 

Genau genommen

Es fühlt sich besser an als Kaufvotes :-)

Josephs Schnitt

Das denke ich auch. Soo ganz uneigennützig wird er das Ganze nicht machen. Obwohl ich jetzt nicht weiter nach PowerDowns oder Transfers nachgeforscht habe.

 9 months ago 

Obwohl ich jetzt nicht weiter nach PowerDowns oder Transfers nachgeforscht habe.

Muss man auch nicht. Er ist halt schon ziemlich lange im Geschäft, hat eine Nische für sich entdeckt. Sei's ihm gegönnt... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 64258.81
ETH 2772.25
USDT 1.00
SBD 2.65