You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (42) - Eiertanz

in Deutsch Unplugged2 years ago

Hat der Schiri das Wort als gültig markiert ( ✅ ) und die Punktzahl ermittelt, darfst du deinen Kommentar nicht mehr ändern.

EINHARKTE (39 Punkte)

Sort:  
 2 years ago 

Ich erziele ein Tor und benutze im Maradona Style die Hand, zeige es aber dann selbst beim Schiri an, weil wir hier ja nicht bei einer Weltmeisterschaft sind und bekomme dann die rote Karte für meine Fairness, aber nicht für das irregulär Tor? #Ichbinverwirrt.

 2 years ago 

Weder Linienrichter noch ich konnten ein Handspiel erkennen oder nach Anfechtung meiner Entscheidung bestätigen.

Rot gab's, weil du im laufenden Match das Spielfeld samt Ball unterm Arm verlassen hast.

 2 years ago 

Ball mitgenommen?! Nö.
Der Ball liegt auf dem Feld. Kekse, ...jo. Kekse hätte ich mitgenommen. lol

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64886.88
ETH 3516.64
USDT 1.00
SBD 2.37