You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemgeblubber

in Deutsch Unplugged2 years ago

Na das ist ja 'ne Überraschung. Muss ich mich erst mit dem DU-Account einloggen, um festzustellen, dass der Meinsi doch Heimweh hat. Man lernt immer wieder dazu: Hat man jemanden gemutet, gibt's nicht mal 'ne Mention... ;-)
Eigentlich wollte ich das ja ändern, bin ja nicht nachtragend und "Zuchtmeisterin" klingt im Vergleich zu den Vergleichen mit Diktatoren ja geradezu versöhnlich. Da du nun aber auch zu den daily Actifit-Spammern gehörst, geht das leider nicht.
Herzlichen Glückwunsch zu den TOP 1000 - geht mit Bots also tatsächlich 'ne ganze Menge.
Dieser Account ist übrigens nicht der "von Chriddi", ich habe ihn nur eingerichtet. Er gehört der DU-Gemeinschaft. Und da muss ich sagen, es ist tatsächlich enorm, dass wir ihn gemeinsam in weniger als zwei Jahren auf einen TOP-1000-Rang gewuppt haben.
VG Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61796.23
ETH 2480.79
USDT 1.00
SBD 2.64