You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (25) - JUBILÄUM - Preispool: 100 STEEM

in Deutsch Unplugged2 years ago

5x5-Jubiläumsspiel, Wort 5

Beginne mit einem beliebigen fünfbuchstabigen Wort. Das nächste Wort reiche bitte nach erfolgter Korrektur unter dem Schiri-Kommentar ein.

Sort:  
 2 years ago 

Fahre

 2 years ago 

F A H R E

 2 years ago 

KATER

 2 years ago 

K A TE R

 2 years ago 

RASEN

 2 years ago 

R A S E N

 2 years ago 

Soweit ich es erkennen kann, habe ich eine 50:50-Chance.
Ich nehme mal GAREN.

 2 years ago (edited)

50:50-Chance

Jo. Verpatzt... ;-)

G A R E N

Edit
Wir haben uns vertan: Die Chance ist eher 1:3...

 2 years ago 

Schön, dass du mitmachst und den Anfang für das allein gelassene Wort 5 übernimmst. 👍😊

 2 years ago 

FORUM

 2 years ago 

❤️‍🩹 --- Du hast bereits ein Initialwort gelegt (Wort 2), somit zählt dieses Wort nicht, wird nicht "korrigiert".

  • Außerdem MÜSSEN die Initialwörter von fünf unterschiedlichen Spielern eingereicht werden!

Hier sind also @afrog, @chriscst, @happycoollove, @jaki01, @sunwalker, @ty-ty - um die momentan aktiven Scrabbler zu nennen - oder andere interessierte Zocker gefragt.
Am besten noch heute, denn zur Korrektur der als zweites gelegten Wörter, rückt der Schiri erst morgen wieder an.

 2 years ago 

Ah. Oh. Sorry. Ich wußte, irgendwas habe ich überlesen ;-))

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60937.94
ETH 3381.82
USDT 1.00
SBD 2.48