You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (5) - Historie I

in Deutsch Unplugged3 years ago

Och, ich melke jeden Morgen Schafe. Aus der Milch stellen wir Käse her, den Produktionsvorgang nennt man Käsen.

Jo. So in der Art könnte es funktionieren. Auch ein "Wow!" oder "Toll!" sind nette subjektive Zustimmungen, die irgendwie Einfluss nehmen werden. Auf eine "offizielle" Abstimmung möchte ich verzichten, da sich am Ende doch zu wenig Interessierte daran beteiligen würden. Habe ich mir jedenfalls so überlegt... ;-)

LG Chriddi

Sort:  

Okay.

Hihi. Du melkst jeden Morgen Schafe und käst.
Ich habe jede Woche das Gras nieder- und wenn ich nicht aufgepasst habe, auch mal die Blumen meiner Mutter umgemäht. :)
Wenn wir früher Käse hergestellt haben, hieß das nur 'Käse machen'. ><

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57882.05
ETH 2579.00
USDT 1.00
SBD 2.35