You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mörderischer Lesesommer '21

in Deutsch Unplugged3 years ago

Bitte einmal laut lesen und als Sprachnachricht senden - also das Buch, nicht deine Rezension - mag mir das Hörbuch nicht extra kaufen. 😜
VG @jensvoigt

Sort:  
 3 years ago 

Hm, man sagt mir durchaus nach, dass man mir beim Vorlesen gut zuhören kann, aber dürfte ich vielleicht erstmal mit einem Märchen anfangen?... 😂
Außerdem weiß ich, dass du lesen kannst. Das Buch hat recht kurze Kapitel - man könnte leicht öfter eine kleine Pause einlegen, wenn man nicht durch den Sog der Sucht beeinflusst wird... 😉

 3 years ago 

Och nee, die hör ich schon zu Hause genug. 🙉
Dann eben nicht. 🙄✌️
VG @jensvoigt

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44