You are viewing a single comment's thread from:

RE: Balkan-Tarantino

in Deutsch Unplugged5 years ago

Wie (fast) alles, was der Herr Linientreu so schreibt!
So, nun muss ich schnell los und einen Honigtopf für seinen Dreitagebart suchen - dann kaommt er vielleicht wieder öfter vorbei... 😁
LG @chriddi

Sort:  
 5 years ago 

Isch schwör: es war noch viel geiler. Aber Diskretion verbietet mehr Details. Es Leroy war nur zufällig mittendrin. Echte Malocher am Werk - ohne den ganzen Blödsinn außenrum.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.083
BTC 62847.89
ETH 1686.36
USDT 1.00
SBD 0.42