You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Weg

in Deutsch Unplugged3 years ago

Hallo Christiane, ich gehe sehr offen mit meinen Depressionen um, deshalb konnte ich diesen Text auch verfassen. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht um zu erklären, wie es sich anfühlt, wenn man in eine depressive Phase rutscht. Das niederzuschreiben hilft mir sehr.
Es gibt ein Video, das es noch besser erklärt.

Der "Schwarze Hund" ist gerade zu Besuch, aber ich weiß auch, dass er sich wieder aus meinem Leben verabschiedet, zumindest für eine gewisse Zeit.

Sort:  
 3 years ago 

Das ist ein sehr beeindruckendes Video, danke für den Link. Mir gefällt der Teil, in dem dem Köter kleine Tricks "beigebracht" werden. Nein, er verschwindet nie, aber es ist gut zu wissen, dass man ihn immer mal wieder an die Leine nehmen kann.
Weiter alles Gute!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62102.31
ETH 2432.92
USDT 1.00
SBD 2.67