You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mäx will auch mal wieder...

in Deutsch Unplugged3 years ago (edited)

Ein sehr schöner Bericht. Hunde und Natur - das passt.
Irgendwann habe ich auch wieder einen Hund.
Was sind denn das für halbdurchsichtige Nachrichten unter den Kommentaren?

Sort:  
 3 years ago 

Dankeschön... :-)
Wir richten unser Leben schon stark nach den Hunden aus. Selbst das Grundstück haben wir mit Blick auf unsere damalige Wuffis, die beide schon verstorben sind, ausgesucht... ;-)

Was sind denn das für halbdurchsichtige Nachrichten

Das ist SPAM, den ich gemutet habe. Bot-Spam.

Wer einmal einen Hund hat... ;-)
Na zum Glück hatte ich so nen Spam noch nicht.

 3 years ago 

Hihi, ja, vor 40 Jahren gab's für uns Kinder den ersten Familiendackel, seitdem war ich nie wieder ohne treuen Begleiter.

Das war jetzt kein "schlimmer" Spam (ohne Links, die sonstwo hinführen), nervt mich nur. Sind Bots, die mit Vorliebe "größere" Accounts besuchen - rechnen mit den Curation-Rewards und hoffen auf ein Vote.

Ich war 5, da hatten die Nachbarn von Oma und Opa Welpen. Den Rest kann man sich denken ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57687.08
ETH 2333.23
USDT 1.00
SBD 2.36