You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zertifiziertes Schafhalter-Update

in Deutsch Unplugged3 days ago

Danke schön... 😊
Wollte den Kurs ja eigentlich vor Anschaffung der Tiere absolviert haben, doch er war stets ausgebucht. Gut so! Ich weiß nämlich nicht, ob ich nach dem "Studium" all der sich ständig erweiternden Regularien und Auflagen den Mumm gehabt hätte, ein Schaf überhaupt anzufassen... ;-)

Sort:  
 3 days ago 

Bitte, gerne ;)

Gut so! Ich weiß nämlich nicht, ob ich nach dem "Studium" all der sich ständig erweiternden Regularien und Auflagen den Mumm gehabt hätte, ein Schaf überhaupt anzufassen... ;-)

hehe das kann ich absolut verstehen, und ja das wäre mächtig schade, oder sollte ich schafe schreiben, gewesen niemals diese knuddeligen Kerlchen um sich gehabt zu haben, ich denke allein diese Erfahrungen machen alle Mühe wert es trotzdem gemacht zu haben.
Und ja, es ist ja nicht nur dort in dieser Ecke die Überregulierung präsent, ist ja in fast allen anderen Bereichen genauso, leider :(

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62811.99
ETH 3447.80
USDT 1.00
SBD 2.51