You are viewing a single comment's thread from:

RE: 100 km flussaufwärts - mit dem Fahrrad von Mehrhoog nach Bislich am Rhein

in Deutsch Unplugged2 months ago

So eins will ich auch... 😁

Bildschirmfoto 2024-06-01 um 22.42.25.png

Starke Tour, sehr schönes Fahrrad! Solche Strecken traue ich mir glaub ich nur noch mit meinem neuen E-Bike zu. Lange habe ich mich gewehrt... Aber nun bin ich super zufrieden. Außerdem besteht jetzt eher die Chance, dass ich mir einmal die traumhafte Gegend um den Niederrhein anschaue. Hast sie mir schmackhaft gemacht... 😎

Sort:  

Bislich ist für einen Städter wie mich besonders schön.

Werktags kannst Du die Fahrradstraße auf dem Deich auch mit dem Auto befahren...

Diese "Vitligo" Schafe sind wirklich hübsch.

 2 months ago 

wirklich hübsch

Ja. Nur die Hörner sind so eine Sache, wenn man diese Rasse in eine bestehende Herde ohne Hörner integrieren möchte. Die anderen Schafe hauen im Streit eben wie gehabt einfach zu... ;-)

Kann ich mir vorstellen - und das mit dem Hörner absägen ist dann auch wieder so eine Sache...

 2 months ago 

so eine Sache...

Hör bloß auf!
Mir hat gerade jemand erzählt, wie ich doch ganz legal hätte die Schwänze (wegen Maden anziehender Kotreste) aller Schafe und auch die Hodensäcke (günstige Kastration) der männlichen Lämmer hätte abklemmen können... Danke. Nein.

Schön zu lesen, dass nicht jeder vollends durchgeknallt ist.

🙏👍

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65269.28
ETH 3441.23
USDT 1.00
SBD 2.62