You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Sportpromi-Quiz: Wer bin ich?

in Deutsch Unplugged5 months ago

kann ich sie auch auf eine Hardware Wallet überweisen. Aber dann müsste ich mich damit final beschäftigen.

Wie wäre ein Treffen innerhalb der nächsten Woche, auf dem @michelangelo3 uns konkrete, handlungspraktische Nachhilfe gibt?!
#galgenhumor

Sort:  
 5 months ago 

Was ich jetzt für mich aus den ganzen Infos entnommen habe, ist, dass wir doch noch etwas mehr Zeit haben.

Bis 10. Mai gilt die Einzahlungs- und Kauffrist. Danach können weiterhin Auszahlungen und Verkäufe getätigt werden. Das gilt dann bis Ende Juli.
Da sich Bitvavo um diese ominöse MICA (keine Ahnung, ob das richtig ist) bemüht, die dann europaweit gilt, vermute ich, dass Bitvavo darauf spekuliert, diese bis dahin bekommen zu haben... und dann müssen wir vermutlich nichts mehr machen.

Soweit mein Stand. Ich werde jetzt erstmal HODLn 😏
Allerhöchstens werde ich mich wirklich mal mit ner Hardware Wallet beschäftigen. Aber ohne Eile.
Schönen Sonntag ☀️

 5 months ago 

Ja, ich bin auch schon deutlich gelassener.

Hm, ich glaube da nicht so recht daran, dass ein (möglicher) Lizenzplan aufgeht. Aber wie der Video-Autor sagt: Alles nur Vermutungen.

Au ja... :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61039.43
ETH 2460.28
USDT 1.00
SBD 2.66