You are viewing a single comment's thread from:

RE: Damen, Herren und der Duden

in Deutsch Unplugged7 months ago

nicht tief stapeln Engelchen

Okay, dann setze ich jetzt noch einen drauf: Das Deutsch-Studium habe ich mit Auszeichnung abgeschlossen und später vor Referendaren doziert.
Gut so?! Kriege ich jetzt auch ein sc-Vote?! 😂
Schöne Woche,
dein zwinkerndes 😇

Sort:  
 7 months ago (edited)

Das Deutsch-Studium habe ich mit Auszeichnung abgeschlossen und später vor Referendaren doziert

Respekt , das kann man ruhig erwähnen, wir kennen uns ja schon ein bisschen, so habe ich Dich auch eingeschätzt, warum? Man merkt mit der Zeit mit wem man zu tun hat, halt kein 0815 Pauker, die imaginäre Kappe habe ich schon oft gezogen , es gehört zu meinem Job zu wissen wer mir gegenüber steht, sonst wird das nichts als Händler ,
Wir sind gerade heim gekommen, seit 3:30 unterwegs und zum Danke springt mir gerade noch die Haut am Daumen auf kein Wunder den ganzen Tag in feuchte , Salz und Schnee gewühlt, das brennt 🔥 ungemein .
Jeder der Dich kennt weis das Du geerdet bist, aber schön das wir mal drüber geredet haben !
VgA

 7 months ago 

den ganzen Tag in feuchte , Salz und Schnee gewühlt

Ups, hast du auch ein Bauprojekt?!

 7 months ago 

Nein, wir fahren Montags Kälber sammeln, das ist meist der anstrengendste Tag in der Woche , viel schieben und drücken, die einen Laufen gut , die in den Igloos stehen, meist schlecht, weil sie es nicht kennen , das ändert sich aber in den ersten Minuten auf dem LKW wenn sie mehr Platz und Geselligkeit haben , gestern hatten wir auch noch Schnee auf dem großen Teil der Tour das heist du bist ewig mit Salz in Berührung
VgA

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59705.02
ETH 2619.44
USDT 1.00
SBD 2.39