You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tag-Gewitter

in Deutsch Unplugged8 months ago

Aber ich war noch nie so bescheuert, einem Investor die Hand zu lecken.

Genauso habe ich dich kennengelernt und es gab (und gibt) tatsächlich einige weniger, die sich ebenso (nicht) verhalten. Das Gegenteil war doch auch stets verpönt (nicht erst seit dem ersten Erscheinen der Netiquette). Tschä, heute ist's salonfähig, gehört schon fast zum guten Ton... ;-D

Mit ihren Mini-Lollies für kleinkariertes Wohlverhalten passen sie dann doch eher in die Kategorie Kindergarten

Si. Und alle, die das auch noch feiern... Ojemine, meinst du wirklich, so bewältige ich den Blues, der sich mittlerweile zu einem mehrsätzigen Konzert für ein Streichorchester ausgedehnt hat?!

Was gedenkst Du zu verlieren?

Freude und Elan.

Doch nicht etwa dein Investment!

Nö. Wenn ich ein bisschen aufpasse, bleibt der nicht unansehnliche Gewinn bestimmt erhalten. Sollte sich aber eigentlich zu einer langfristigen Anlage entwickeln. Ach, wird schon! Positiv in die Zukunft blicken! Sowieso und erstrecht zu Beginn des neuen Jahres. Immerhin haben wir noch 364 spannende Tage vor uns... ;-)

Sort:  
 8 months ago 

So isses!
LASS UNS DIE FEDERN SPITZEN!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59401.87
ETH 2615.39
USDT 1.00
SBD 2.40