You are viewing a single comment's thread from:

RE: 👽 AREA 42 - Botnews von der Steemitfront 👽 DUBby im Test

in Deutsch Unplugged7 months ago

Sehr schön, vielen Dank für diese erfrischende Rezension!
Vielmehr natürlich noch für die tiefgründige Testphase... ;-)

DUBby verkackeiern zu wollen läuft nicht.

Tricky, wa?
Was meinst du, wie lange wir über das "Verkackeiern" in diversen Settings nachgedacht haben? Aber es gab zum Glück genügend Vorlagen als Negativbeispiele. Wir sind halt alle nicht erst seit gestern auf dem Steem - auch der werte staatlich geprüfte Bot-Tester nicht... ;-D

als STEEM POWER und nicht als STEEM [...] Wäre vielleicht ein Punkt, den man den Empfänger entscheiden lassen sollte

Nope! Aus Gründen... (die zugegebenermaßen ihre Wurzeln noch in der Ursprungsphase des Scrabbles haben, damals, als DUBby noch gar nicht geboren war.

Sort:  

Tricky, wa?

„Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage“ Pink Panther 🥳

Mir ist da durch eine ganz andere Sache nämlich noch was aufgefallen. Warte mal auf den nächsten Cash out. Ich kann mich da nur wiederholen. DIe Welt kann froh sein, dass mir das alles zu abstrakt ist.

Html ging ja noch. Musste ich ja verstehen, damit ich in der "neuen Internetwelt" aktiv mitmachen konnte. Ab PHP war dann schon Ende, aber als Publisher dann auch gar nicht mehr nötig.

Mit den Skills vom Affenkönig, Chiller oder "Mukki T"... Au weia... Da könnten sich aber einige warm anziehen. Nicht nur auf der BC.

Nope! Aus Gründen

#Reflexresponsedetected :)

Bei der Ursprungsphase und Scrabble bin ich 100% bei dir. DU intern gehe ich auch gerade so noch mit.

Ausserhalb dann nicht mehr. Ich weiß, das Narrativ "Die Südhalbkugel beutet das System nur aus" hält sich bis heute, aber dann sollte man sich den ursprünglichen Leitspruch im Whitepaper oder der einstigen Startseite nochmal zu Herzen nehmen: Be rewarded for good content!

Da steht nichts von " Du bist nur ein belohnungswürdiger Teilnehmer, wenn du hodlst". Kaum jemand weiß so gut wie du, dass selbst ein "paar Kröten" in andere Teilen der Welt einem den Arsch retten können. Fallbeispiel Venezuela hast du intensiv mitbekommen. Und das ist nicht das einzige Land in dem das so ist.

Wenn du dann, ebenfalls aus Gründen, den Power Down Button betätigst, bist du sowieso unten durch.

War ja auch nur ein Denkanstoß. Ausserdem ist eine Rezension ohne Kritikpunkte keine Rezension, sondern billige Promo. Da würde ich mich ja schwer täuschen, wenn du das erwartet hättest.

 7 months ago 

„Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage“

#Reflexresponsedetected

Jein. Hab's ja in Klammern relativiert.

"Die Südhalbkugel beutet das System nur aus"

Lachhaft.

Venezuela hast du intensiv mitbekommen

Und mich intensiv drum gekümmert. Und tue es übrigens noch. Viel außerhalb der BC und das, was ich innerhalb der BC tue, hänge ich nicht an die große Glocke, damit meine "Gutmensch-Beiträge" dann um ein Vielfaches höher gevotet werden als die - trotzdem und weiter - unbeachteten Beiträge der erwähnten "No-Names". Ekelhaft ist das!

Wenn du dann, ebenfalls aus Gründen, den Power Down Button betätigst, bist du sowieso unten durch.

Wird ein Thema in meinem "SR Rep" sein, sollte ich jemals dazu kommen, ihn zu verfassen. Ich habe da eine ganz, ganz große Blockade. Aus Gründen... ;-)

Keine Angst, du täuscht dich nicht... ;-P

Ich habe da eine ganz, ganz große Blockade. Aus Gründen... ;-)

Ich jetzt nicht so, aber mir hätten die so einen Rep Orden schneller wieder weg genommen, als sie ihn mir angeheftet hätten. #Nestbeschmutzergehtgarnicht :)

unbeachteten Beiträge der erwähnten "No-Names".

Btw. Danke für's pinnen ;)

 7 months ago 

Danke für's pinnen

Kein Thema, geht ja um unseren Bot.
Erinnert mich aber auch daran, dass ich nie eine Community der "Pinned Posts" haben wollte und ich mich dringend mal an einen neuen "Dauer-Pin-Post" mit jeder Menge Zusammenfassungen, Regeln und Links machen sollte... ;-)

!finanzbot 31 %
Für die inhaltlich aufwertende Artikelbereicherung und für den Arbeitsaufwand des An- und Abpinnens #ausGruenden. (siehe auch: #BrauchtkeinMensch) Danke im Voraus!

Out of sight, out of mind.

 7 months ago 

#BrauchtkeinMensch

Schade. Ich fand's wichtig.

Aber danke... :-)

Schade. Ich fand's wichtig.

Bis zu einem gewissen Punkt war es das. Hätte ein Referenz-Artikel werden können. Jetzt nicht mehr.

Bin da schon 10 Jahre weg und habe nicht mal mehr die Editors Choise Verleihung mitbekommen. lol
Der Artikel generiert heute noch Aufrufe und wird themenorientiert diskutiert. Vielleicht sollte ich da mal wieder vorbei schauen.

Sorry, dass ich deinen Kommentar von 2013/14/15/16/... jetzt erst gelesen habe. Ich war mal kurz weg...

Aber danke... :-

Dito!

!finanzbot 31 %

3 x 10,333 % für die eigenen ausführlichen Inhaltserweiterungen des Artikels.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59737.47
ETH 3186.24
USDT 1.00
SBD 2.43