You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das 🏇 Rennen ist gelaufen

in Deutsch Unplugged11 months ago

Ich verstehe die Auswertung nicht, aber vielen Dank... 😁

Ja, da sagst du was: Die Sache mit den Doppelaccounts HATTE einen ganz bestimmten Grund. Und so lange hier nicht zeitgleich... naja, du weißt ja.
Ich würde vorschlagen - und das wollte ich sowieso schon lange bei @chriary (die sich ja irgendwie im Dauerschlaf zu befinden scheint) gemacht haben - dass die Zweitaccounts auf ihr Label den Nick des Hauptaccounts bekommen. Dann gibt's im Zweifel gar kein vertun mehr. Kann Hahnsen ja mal machen...

Sort:  

Ich verstehe die Auswertung nicht, aber vielen Dank... 😁

Echt nicht? Dabei dachte ich das wäre ziemlich ersichtlich erklärt. Hm, wohl doch nicht.
Dann hier die Aufdröselung für deine Wette:

Gesamtgewinnsumme sind die Artikeleinnahmen.
Der Verteilungsschlüssel ist
50 % der SBD/STEEM gehen auf das Gewinnerpferd
20 % der SBD/STEEM auf Platz 2
15 % der SBD/STEEM auf Platz 3
15% der SBD/STEEM zu gleichen Teilen an ALLE Teilnehmer, die nicht platziert sind

Dein Pferdchen ist nicht unter die ersten drei gekommen. Also bekommst du anteilig die 15% geteilt durch die 5 Mitspieler für die weiteren Plätze. (3%)

Plus den Anteil für den Gewinntopf des Platz 3, der nicht ausgeschüttet wird, weil niemand auf One Penny Black gesetzt hat. Diesen 15% Anteil habe ich gesplittet auf 3% für die Rennanalyse und die verbleibenden 12% auf die 8 Gesamtmitspieler. 12/8 = 1,5% für jeden.

Somit kommst du auf deine 4,5% vom Gesamttopf.

Wer setzt schon auf einen Gaul der One Penny Black heißt? ;-)

Naja, vielleicht jemand, der einen Black Friday kommen sieht. Und damit meine ich nicht den von Amazon & Co. :)

!finanzbot 20 %

 10 months ago 

Suba... ;-))

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62667.39
ETH 2432.00
USDT 1.00
SBD 2.66