You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (77) - Ausklang

in Deutsch Unplugged6 months ago

Doch, doch. Den Weckruf gab's für dich (als Stammspielerin) zur 6. Runde. Nach unentschuldigtem Nichterscheinen, musste Hahnsen dich leider von der Spielerliste streichen... ;-) Jetzt bist du aber wieder drauf und wenn du dich in den Newsletter einträgst, erhältst du gern auch eine persönliche Einladung... ;-)

Sort:  

Neeeee, den Weckruf hab ich wirklich übersehen. Aber: Uhhhhh, es gibt sogar einen Newsletter. :D Ich lerne so viele neue Dinge hier! Warte, ich suche mal nach dem Newsletter. Wenn ich ihn nicht finde, schrei(b)e ich hier dann erneut. Happy Freitag, liebe Chriddi!

Ich hab den Newsletter übrigens nicht gefunden...:D Kann mir bitte jemand mal einen Hinweis geben, wo der sich versteckt? Danke. :-)

 6 months ago 

Oh, Peri, das tut mir leid. Hoffe, du hast nicht allzu viel Zeit in die Suche investiert, denn der Newsletter war eher ein Scherz. Wenn du möchtest, kann ich dich aber trotzdem anschreiben. Ein Kommentar unter deinen Beitrag, gar eine Mail über deine Homepage... ;-)

:D Oh man! Aber für mich war die Idee eigentlich gar nicht so abwegig, dass es einen gibt.

Alles gut, ich schau einfach weiterhin hier aktiv(er) vorbei.

Freu mich auf unsere nächste Runde! <3

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63645.37
ETH 3067.90
USDT 1.00
SBD 3.81