You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🏇 🏇 🏇 Setze auf das richtige Pferd und hol dir den Jackpot 🏇 🏇 🏇

in Deutsch Unplugged9 months ago

What? 100% für DUBby?! Wow, dann muss ich mich selbstverständlich beteiligen. Denke, da bin ich dann voll die Quick Lady!

Sort:  

!finanzbot 4,5 %

Danke für die Teilnahme und herzlichen Glückwunsch!
Die komplette Rennauswertung findest du hier:
https://steemit.com/hive-146118/@sozialbank/das-rennen-ist-gelaufen

What? 100% für DUBby?!

Ja muss doch, wenn die Artikeleinnahmen ausgeschüttet werden sollen :)

Was gibt es zu gewinnen?
Die kompletten Artikeleinnahmen werden unter allen Teilnehmern verteilt.

 9 months ago 

Ich habe das durchaus verstanden.
Vielleicht aber auch nur, weil ich vor fünf Jahren schon mal an deinen windigen Wetten teilgenommen habe? ... 🤔

Wie jetzt?! Windige Wetten?! Gut, es war im Januar. Kalt. Und windig war es auch, aber immerhin hast du mit "Neverendingdream" den 3. Platz belegt und da waren 12 Pferde im Rennen und 25 Mitspieler. Damals.

P.S. Vielleicht kannst du auch einfach nur lesen und nutzt diese aussergewöhnliche Fähigkeit.

Hatte ich mir schon gedacht - doch Fortuna ist schneller... ;o)

Die einzige Ausnahme wäre Mäx gewesen mit Black Sheep...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67200.37
ETH 3331.98
USDT 1.00
SBD 2.77