You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chriddis Scrabblejubiläum

in Deutsch Unplugged9 months ago

Hast du Mal darüber nachgedacht, deine Ansprüche etwas, nur ein klein wenig runter zu schrauben?

Sehr, sehr oft! Mein gesamtes Berufsleben über ist es mir nicht gelungen... Jetzt geht's allmählich und insbesondere auf dem Steem bin ich schon deutlich nachsichtiger mit mir (und anderen).
Wenn ich den Scrabble-Beitrag noch mehr einschrumpfe, dann, ja dann... Okay, von den üblichen (oft täglichen) "Hau-einfach-was-raus-Contests" höbe er sich schon noch ab, aber... hm, mal sehen.
Und was, wenn der irgendwann an unserer 250-Wörter-Regel scheitert?! ;-D

Sort:  
 9 months ago 

Gib mir ein Zeichen und ich schicke dir ein paar Wörter.

 9 months ago 

giphy.gif

 9 months ago 

Ist das ein Zeichen oder nur der Kommentar?

 9 months ago 

Ein Zeichen... :-)
Egal. Ich werd's ganz kurz machen, habe morgen eh so gar keine Zeit.

 9 months ago 

Ich habe dir einen Text geschickt, der wahrscheinlich als nicht angenehm empfunden wird. Wir können ja schauen, ob manche Mitspieler dann überlegen eigene Texte zum Thema Sprache und Steem zu schicken, um nicht wieder so strenges Zeug in der Scrabble-Ouvertüre lesen zu müssen.

 9 months ago 

so strenges Zeug in der Scrabble-Ouvertüre

Da bin ich ja mal auf die Premiere gespannt. Ich hoffe, die Generalprobe ich gehörig in die Hose gegangen... oder ist es dann morgen die Generalprobe... oje.

 9 months ago 

Keine Angst. Verschoben. Chriddi hat den Artikel in das Programm künftiger Erscheinungen aufgenommen. Ich hab die vielen Worte DU geschenkt und irgendwas wird dabei sicher rauskommen.

 9 months ago (edited)

Davon bin ich überzeugt :-)
Ein Grund mehr, sich auf die kommende Partie zu freuen.

 9 months ago 

Wir können ja schauen, ob manche Mitspieler dann überlegen eigene Texte zum Thema Sprache und Steem zu schicken

So oder so eher unwahrscheinlich... ;-)

 9 months ago 

Wird ja vermutlich ohnehin die letzte Runde sein. Man könnte auch schon anfangen zu suchen...

 9 months ago 

Jo. Hab' bereits gesucht - meine drei Favoriten sind schon weg... ;-)

 9 months ago 

Ich muss immer wieder über das GIF lachen. Es animiert mich tatsächlich zum Schreiben.

 9 months ago 

Wow, dann mal los... 😁

Jetzt muss ich auch lachen - stelle ich mir doch Kermit an deinem besichtigten Arbeitsplatz vor. Hoffentlich hast du noch so eine schöne Schreibmaschine... 😉

 9 months ago 

Ich habe keine Schreibmaschine. Wenn ich so überlege, ich hatte nie eine. Wenn man eine gebraucht hat, stand sie irgendwo herum. Der Ruck, der da durch Kermits Tisch geht, ist mir durchaus noch geläufig. Da fährt der Wagen zurück und schlägt am Anfang an. Das GIF ist wirklich gut!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59484.75
ETH 2614.53
USDT 1.00
SBD 2.41