You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chriddis Scrabblejubiläum

in Deutsch Unplugged11 months ago

80 Prozent vom Post gehen an DU

Jein... ;-D
@deutschunplugged ist unser Community-Account. Was du da bedacht hast, ist der Account, der automatisch mitgeliefert wird, wenn man eine Community eröffnet, der alle Rechte hat. Er wurde ein einziges Mal benutzt: Zum Einrichten eines handlungsfähigen Admins (ich), die Mods habe ich bereits mit meinem eigenen Account eingerichtet, weil ich nicht mit x Accounts agieren kann. Haha, für den Account habe ich nicht einmal die Private Keys generiert. Aber den General Key habe ich zum Glück noch gefunden. Hast du den eigentlich auch bekommen, Moecki?

Sort:  
 11 months ago 

Müsste ich nachschauen, aber ich meine nicht.

 11 months ago 

Okay. Dann werde ich beizeiten mal die Keys generieren (muss ja sein, wird ja bald ein PD eingeleitet werden müssen... ;-) ) und dir alle schicken.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68383.66
ETH 2646.07
USDT 1.00
SBD 2.72