You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemSearch mit neuem Layout wieder online

in Deutsch Unplugged8 months ago

So, so... 😤... 🤣

Bildschirmfoto 2023-10-30 um 09.31.25.png

P.S.: Keine Sorge.ich "google" mich jetzt nicht selbst, habe die Kommentar-Suchfunktion erst nach dem Lesen ausprobiert und angeworfen... 😉
Tz,tz,tz, es gibt tatsächlich noch verschrumpelte User, die einen Beitrag mehrfach besuchen und schauen, was es so zu schnacken gibt... 🫢

Sort:  
 8 months ago 

es gibt tatsächlich noch verschrumpelte User

Oh, oh, sind wir noch Freunde?

 8 months ago 

Na klar, wieso denn nicht? Ich stehe zu meinen 1000 Zeichen Wörtern... 😁

 8 months ago 

wieso denn nicht?

Hehe, war schon klar - eigentlich habe ich nach etwas mit langen Ohren gesucht, weil du meine Erwähnung ohne Erwähnung gehört hast. Aber dann kam das Hündchen gelaufen und ich musste lachen, der musste einfach her.

🤗

 8 months ago 

die einen Beitrag mehrfach besuchen

Was mich kürzlich auf eine weitere Idee brachte...
Habe ja bei Hivemind mal eruiert, ob Benachrichtigungen über neue Kommentaren zu Posts, die man selbst kommentiert hat, mit hauseigenen Mitteln und ohne viel Aufwand möglich wären. Prinzipiell ist das möglich, man muss allerdings sinnvolle Einschränkungen machen, sonst wird man mit Benachrichtigungen zugeschüttet. Das sollte man mal an anderer Stelle diskutieren.
Dabei ist mir aber eine etwas weniger aufwändige Idee eingefallen, um nur wirklich für den User interessante Posts noch im Blick zu behalten: eine Art Lesezeichen. Das könnte man gut für jeden User über Hivemind verwalten und im Frontend anzeigen.
Sollen erst einmal nur ein paar Stichworte sein, wäre vielleicht mal ein Thema für den Suggestion Club...

 8 months ago 

eine Art Lesezeichen

Hört sich gut an, sofern das anders aussieht, als ein ohnehin gesetztes im Browser. Also, ne kleine Benachrichtigung bräuchte ich schon.

 8 months ago 

Nee nicht nur im Browser, das wäre schon ein Lesezeichen auf der Blockchain mit einer Benachrichtigung im Frontend.
Schaun mer mal ;-))

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43