You are viewing a single comment's thread from:

RE: XDEFI Web3-Wallet, eine für alles

in Deutsch Unpluggedlast year

Kann ich dir gar nicht genau sagen. Marke "Eigenbau", zusammengesetzt aus vielen Komponenten. Auf der uralten Schaltanlage ist noch eine Kuh. Dann wurde an jeder Ecke umgebaut, die Power verringert etc. Funzt... ;-)

Sort:  
 last year 

Hab leider alles entsorgt nach 20 Jahren hin und her räumen und nicht mehr gebrauchen . Da war sicher was dabei was Du hättest gebrauchen können . In jedem 👨‍🌾 sticht ja auch was von Schlosser .
VgA

 last year 

Schlosser, Tischler, Handwerker allgemein...
"Weiß der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht. Ist kein Draht zur Hand, tut's auch Band." Wie oft ich das in den letzten Wochen gehört habe... So langsam aber haben mein Cutter und ich diese Bänderwirtschaft im Griff... ;-)

 last year 

😝 ich kann’s mir genau vorstellen, nichts bindet so gut wie eine solche Wirtschaft ! Das Hoch und Tief!
VgA🙂

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67164.91
ETH 3518.77
USDT 1.00
SBD 2.71