You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (59) - Kurz

in Deutsch Unpluggedlast year

Puh, doch, ich glaube schon.
Ich kann mich nur noch an das Schütten aus Eimern erinnern, das "die Schnellen" die Siegerehrung gekostet hat. Einen Stempel habe ich definitiv nicht bekommen, es wurde alles panisch abgebaut. Ach ja, wir hatten noch ein "Renn-Alsterwasser"... nicht so der gewohnt gemütliche Wettkampfabschluss... ;-)

Das Wort "Gebirge" hält dann auch mich (wie den anderen Flachländer @moecki) von derartigen Herausforderungen ab... ;-)
Hört sich aber gut an (also, für dich, LOL)! Melde dich doch, wenn mal wieder etwas anliegt... :-))

Sort:  
 last year 

Ne, gemütlich war da am Schluss gar nichts mehr :D

Mache ich gerne, ist aber derzeit leider nicht in Sicht. Die Mammutmärsche sind dieses Jahr alle irgendwie nicht so interessant :( haben schon überlegt, ob wir nicht unseren eigenen planen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60265.23
ETH 2324.47
USDT 1.00
SBD 2.55