You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (60) - Sprachpanscher

in Deutsch Unpluggedlast year

So oder so ähnlich kann es auf der Arbeit nach dem Melken laufen... ;-)

KÄS (J2-J4) mal bitte etwas mehr vom Frischen, der Kühlschrank ist schon wieder leer!

Dabei entsteht noch ein Imperativ: SÄ

Sort:  
 last year 

!finanzbot 40%

 last year 

✅ --- KÄS

26 Punkte
 last year 

Sehr gut, Käs hatte ich in Zeile 1 gesehen, aber nicht weiter nach anderen Möglichkeiten gesucht.

 last year 

Und ich habe noch gedacht "Was hat er bloß für einen Zettel, da gibt's doch diesmal gar nichts."... 😂

 last year 

... und dann war da doch noch so ein Wort mit 26! Punkten...

Ja, das war tatsächlich eher ein nicht ernst gemeinter Wink auf deine Vermutung, wir hätten immer dieselben Wörter auf dem Zettel.
Jetzt weiß ich, dass ich mir das in Zukunft verkneifen sollte ;-) Aber gern nehme ich den Titel "Vorlagengeber" für diese Runde an ;-)

 last year 

"Vorlagengeber" oder "Freizeitgestalter"? Hab mich ja nochmal ans Brett gesetzt, als ich diesen Part bereits für abgeschlossen hielt... ;-)

 last year 

Wenn du demnächst das Scrabble-Brett zur Elton-Beobachtung mitnimmst, könntest du deine Freizeit doppelt effektiv nutzen... oder besser nicht, sonst kämen noch bessere Wörter zum Vorschein ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 59965.71
ETH 3286.33
USDT 1.00
SBD 2.36