You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (56) - Ypsilon

in Deutsch Unpluggedlast year (edited)

Autsch, ich habe heute früh das Legen vergessen und muss mein Wort nun rasch per Handy einreichen. Ich hoffe, euch reichen diese
INFOS (G11-G15)
Nee? Macht nichts, denn das Wurmen ist morgen schon wieder Vergangenheit... ;-)

Sort:  
 last year 

✅ --- INFOS

24 Punkte
 last year 

!finanzbot 30%

 last year 

Ja, genau das war es :-) Aber es wurmt mich nur ganz wenig ;-)

 last year 

Ich hatte angenommen, dass du die Infos nimmst. Mein Ausweichwort wäre ganz furchtbar gewesen - wäre mir unangenehm, es nun zu nennen, so schlimm... ;-)
Dein Wort aber ist richtig schön. Über sowas kann ich mich beim Scrabble tierisch freuen!
Nein, ich habe "Heus" nicht gesehen (mein Ausweichwort hätte auch 20 Punkte, daran lag's also nicht). Super!

 last year 

Weiß auch nicht, warum ich das erst so spät gesehen habe... Ich gebe aber gern ab :-D

Ja, letztlich fand ich mein Wort wirklich schön an der Stelle. Ich mag es auch, wenn solche Kombis zustande kommen. Ich hatte als Alternative an der Stelle noch SEHN mit minimal weniger Punkten, aber auch schön.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59531.52
ETH 2678.46
USDT 1.00
SBD 2.43