You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (56) - Ypsilon

in Deutsch Unpluggedlast year

Ich bin noch niemals Ski gefahren (naja, Langlauf...), aber der (mögliche) SCHIFUN gefällt mir... ;-)

Wenn es plausibel ist, müsste das Komposit funktionieren

Ganz meine Meinung. Das schöne ist ja, dass man im rein privaten Spiel an jeder Regel feilen kann (wir "dürfen" z.B. den Joker austauschen), solange man sich einig ist.

Sort:  
 last year 

… SCHIFUN …

Jetzt weiß ich endlich, was dieser Ambros mit seinem SCHIFOAN gemeint hat. Ich habe das völlig falsch gehört als Fahren! Dabei ist das österreichisches Englisch, also reines Ösideng und meint Schifun. Gut, dass wir über dieses uralte Missverständnis gesprochen haben.

 last year 

was dieser Ambros mit seinem SCHIFOAN gemeint hat

Ich lach mich schlapp!!!
Ambros höre ich gern - auch wenn ich nur die Hälfte verstehe... 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59209.84
ETH 2659.93
USDT 1.00
SBD 2.43