You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auslaufmodell Wasserbett?

in Deutsch Unpluggedlast year

Hihi, der einzige? Ich bin da auch sehr pingelig... ;-) Also vielen Dank fürs prompte Handeln... :-)

Ja, wenn ich das so sehe, bin ich doch nicht mehr fürs Weglassen - liest ja nicht jeder so eine Nachricht bis zum Ende. Dein Vorschlag gefällt mir, wie wäre es dann aber mit einer Umstellung: "@autor und @deutschunplugged bedanken sich..."?

Sort:  
 last year 

Finde ich ebenfalls gut... Habe es gleich mal geändert. Dabei ist mir aufgefallen, dass es nur dann Sinn macht, beide aufzuführen, wenn es sich um unterschiedliche Accounts handelt :-)
Das ist jetzt auch berücksichtigt. :-))

 last year 

Du bist spitze!

Was hältst du von folgendem letzten Satz:
"LG DU-Finanzbot, programmiert von Witness @moecki"?

 last year 

Sehr gute Idee! :-)

 last year 

...und sehr gute Umsetzung... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53622.13
ETH 2208.05
USDT 1.00
SBD 2.29