You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein unerquickliches Verhältnis zum ChatGPT... und zu dreisten Menschen / My unedifying relationship with ChatGPT.... and to brazen people

in Deutsch Unpluggedlast year

Ja, die Grundskepsis ist schon länger vorhanden. Mit ein Grund, weshalb DU (samt seiner Regeln) entstanden ist. So konnte mal solche "Fälle" von vornherein relativ simpel ausklammern.
Hanbey war nun bisschen sehr plump... Aber dafür war sein "Empfang" noch ganz schön überwältigend...

Dein Test ist auch gut. Das Ergebnis sollte man jedem Upvu-Nutzer als bunten Flyer gleich mit in die Hand drücken...
Jepp, eine ausgezeichnete Technik für bestimmte Zwecke. Möglicherweise ist mein einziges Problem, dass ich nicht wahrhaben will, dass der Steem nie wieder so wird wie er nie gewesen ist. Ist doch eine wunderbare Gelddruckmaschine für Investoren geworden - man hätte nur zum richtigen Zeitpunkt "Yes!" rufen müssen.

Schönes Spielzeug

Habe ich nie abgestritten. Experimentiere auch noch viel damit herum, hielt es schon oft für sehr interessant und auch amüsant. Nur lasse ich mir weiter nicht bezahlen, was ich nicht geschrieben habe...

ChatBot-Dilemma

Och, ich denke, das ist aus meinen wenigen Kommentaren schon ganz gut herauslesbar.

Sort:  

TEAM 1

Congratulations! Your Comment has been upvoted through steemcurator04. We support good comments anywhere..
Curated by : @stef1

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 56576.23
ETH 3024.80
USDT 1.00
SBD 2.29