You are viewing a single comment's thread from:

RE: ⭐️ Kommentare, die in Artikeln münden - ChatGPT und Steemworld

in Deutsch Unplugged2 years ago

Hihi, nun behaupte ich einfach mal, dass don-t nicht über die Macht verfügt, durch sein Wort einen Krieg auszulösen und möchte dich bitten, mich nicht vom Gegenteil überzeugen zu wollen... ;-)

Jo. 2015 ist ein Indiz. Vor sieben Jahren wird der Bot wohl noch nicht einsatzfähig gewesen sein. Aber vielleicht vor einigen Monaten?!

Sort:  
 2 years ago 

Hihi, nun behaupte ich einfach mal, dass don-t nicht über die Macht verfügt, durch sein Wort einen Krieg auszulösen und möchte dich bitten, mich nicht vom Gegenteil überzeugen zu wollen... ;-)

hihi, ne Krieg auslösen das würde ich nicht wollen, allerdings besitze ich die sprachliche Gabe Aufsitsrats- und Vorstands-Gremien und Investorenmeetings in Schlachtfelder zu verwandeln, manche meiner ehemaligen Kollegen hassen mich heute noch dafür das mir Wahrheit und Ethik im Job immer wichtiger waren als mein Posten den ich auch öfters mal einfach so mir nichts dir nichts geräumt habe vor versammelter Mannschaft.

Na ich weiß nicht die trainieren den Bot ja jetzt schon in der dritten Generation äh verzeih Version, und es gab ja sicherlich Vorläufer, so ein Projekt dauert länger als ein paar Monate bis es erste Ergebnisse bringt, an die Öffentlichkeit würde man es dann aber trotzdem noch nicht lassen (meine Leute sicherlich nicht), aber was weiß ich schon ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60327.79
ETH 2348.25
USDT 1.00
SBD 2.53