You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Feiglingin in mir ...

in Deutsch Unplugged2 years ago (edited)

Ja, das hat mich auch sehr gefreut. Heute ist dann noch einer dazu gekommen. Sieht jetzt richtig gut aus, in DU: Sieben Beiträge von sieben verschiedenen Verfassern in Folge... 😉

P.S.: Kann sein, dass ich Scrabble zu morgen nicht schaffe...

Sort:  
 2 years ago 

Das heißt, ich muss mich wieder auf Donnerstag einstellen...
Da komm ich doch durcheinander... Hilfe, meine Gewohnheiten ;-))

 2 years ago 

Haha, und meine erst! Na, mal sehen. Weihnachtsmarkt war gestern deutlich wichtiger - vielleicht bewegt sich ja noch was auf dem Brett (und in meinem Kopf)... ;-)

 2 years ago 

Du weißt: letztlich muss es dir passen... ich kann warten (und andere müssen es)... :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60701.27
ETH 2912.80
USDT 1.00
SBD 2.40