You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (42) - Eiertanz

in Deutsch Unplugged2 years ago

ENTE (E14-H14)

Das Wassertier, das so manchem gerade in dieser Zeit auch als Braten gut schmeckt.

Verlängert zwei Wörter, die bereits definiert worden sind, korrekt.

Sort:  
 2 years ago 

✅ --- ENTE

22 Punkte
 2 years ago 

Schöne Kombi! Ich war in der Region auch unterwegs, konnte mit Ure aber nichts anfangen... obwohl du das im Kleingedruckten ja erklärt hattest.
Aber jetzt hab ich's :-)

 2 years ago (edited)

Danke... :-)
Hatte auf große oder witzige Definitionen einfach keinen Bock mehr. Schwirrte mir doch heute früh bereits durch den Kopf, ob ich nicht doch das Abstauber-EINHARKTET legen sollte, um dieses Spiel irgendwie zu retten. Und dass (DU)Scrabble den dritten Tag in Folge Thema an unserem Frühstückstisch wird, geht irgendwann zu weit. Na ja, ich werde eine Lösung finden und bin ganz zufrieden damit, mich über die schöne Kombi freuen zu können, weil sie mir niemand weggeschnappt hat... ;-D

 2 years ago 

(DU)Scrabble den dritten Tag in Folge Thema an unserem Frühstückstisch

Naja, ist aber bei euch auch eine besondere Situation, da ihr ja sozusagen beide mitspielt. Aber Spiel sollte Spiel bleiben. Man würde sich ja auch über eine RL-Partie nicht tagelang die Köpfe heiß reden...

Abstauber-EINHARKTET

Wundert mich ohnehin, dass der Prinz das nicht gesehen hat :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 65140.74
ETH 3484.29
USDT 1.00
SBD 2.37