You are viewing a single comment's thread from:

RE: In der Weihnachtsbäckerei....

in Deutsch Unplugged4 years ago

Habt ihr auch schon gebacken?

Nö. Keine Kinder, keine Kekse... ;-)
Schaut aber sehr klasse aus, bei euch! Da sieht und liest man ganz viel Spaß, Kreativität und Vorfreude und vor allem... lecker, lecker!

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.088
BTC 59960.78
ETH 1579.73
USDT 1.00
SBD 0.42