You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich glaub, ich spinne!

in Deutsch Unplugged2 years ago

Hihi, genau diese SMS hatte ich verschickt: "Psst, ich hab' jetzt Weihnachten!"
Es war dann auch wie früher: Den ganzen Heiligabend baust du dein Lego-Haus mit den ersehnten Steinen auf, um dann am nächsten Tag (vielleicht, wenn es denn fertig wird...) damit zu spielen... ;-)
War halt keine "Ikea-klappt-bei-jedem-Anleitung". Zudem auf Englisch, was grundsätzlich kein Problem darstellt, mit Fachbegriffen, die ich ja noch nicht einmal auf Deutsch kenne, ist es eine Herausforderung. Macht nichts, die gut 5 Std. (sollte aber auch wirklich, wirklich ordentlich werden...) haben auch viel Spaß gemacht und jetzt... habe ich schon eine ganze Spule voll! Macht süchtig... ;-D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59628.53
ETH 2405.88
USDT 1.00
SBD 2.45