You are viewing a single comment's thread from:

RE: GALGENRATEN - Wer spielt jetzt mit mir...? ;-)))

in Deutsch Unplugged2 years ago (edited)

Ich hoffe, die liebe Seele hat nun ihre Ruh'... 😂

Schnittlauchvorratsablaufdatum

Sort:  
 2 years ago 

Welch Erlösung, DANKE und herzlichen Glückwunsch!
Beruhigend, dass auch anderen dieses grüne Stängelgewächs im Kopf umherschwirrte.

 2 years ago 

Hat sie! Yippieh! Yeah! Trommelwirbel. Und alles. Du hast es! Ihr habt es!

Ich gratuliere der ersten Gewinnerin des ersten Steem-Galgenraten-Contests. Nach meinen Aufzeichnungen wurden für die Lösung insgesamt 12 Steem investiert, die als Pott ausgeschüttet und Dir von unserem Lieblingstreuhänder @deutschunplugged ausgezahlt werden. Ich stocke den Gewinn um 3 Steem auf - damit stehen 15 Steem zu Deiner wie auch immer lautenden Verfügung!

 2 years ago 

12 STEEM hat der Treuhänder-Account auch gezählt. Der braucht nun noch bis Mittwoch Bedenkzeit, wofür genau er die 15 Tacken verprassen will… 😉

 2 years ago 

Na also eigentlich mußt Du als Gewinner-Chriddi Dir das überlegen. Der Community-Account ist ja nur Sachwalter, sozusagen. Die Personalunion führt ggf. zu leicht verschwommener Wahrnehmung ;-))

 2 years ago 

Ups!!!
Okay! Freu, freu!!! Der Pleitegeier überweist mir Mittwoch 15 STEEM - bis dahin weiß ich was… 😁

 2 years ago 

Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass das kein Schiri disqualifiziert!
Hallo! Hallooooo!

 2 years ago 

Hihihi! Ich habe es NICHT gesehen. Das disqualifiziert sozusagen den Schiri ;-)))

Da es sich aber um einen Tipp- und keinen Erkenntnisfehler handelt... Schwamm drüber!

 2 years ago 

Das mit den Minuten und Kontakten... ich gehe besser schlafen...

 2 years ago 

Hab das fehlende R editiert... die Euphorrrrie, weißt du?!

 2 years ago 

Lou soll dich fressen!

 2 years ago 

Die knurrt meinen Hund an und wenn sie ihn (oder mich) frisst, ist was los!Und dann bist du schuld!

 2 years ago 

Stell dir mal ein fehlendes "r" im Fußball vor:
Der Schi'i mit seiner T'ille'pfeife gibt einen Elfmete'.
Foul im St'af'aum, also auch 'ote Ka'te.

Da fallen mir nur noch "die Ga-, die Ga-, die Ga-Ga-" ein: "steue'bo'd vo'aus"!

 2 years ago 

Interessiert mich wenig. Ich denke immer nur, dass Tipp-Fehler menschlich sind. Aber vielleicht auch nur, weil ich Sonderschullehrerin bin?
Pech gehabt... Wer auch immer...

 2 years ago 

Du kennst den Running Gag aus Asterix nicht?

 2 years ago 

Nö.

 2 years ago 

Tada! Glückwunsch!!
Das Ablaufdatum war aber auch tricky... Schnittlaufvorrat war schon ziemlich schnell klar, aber der Rest... :-))

 2 years ago 

Jepp. Ich hatte auch definitiv keinen Bock mehr. Wenn einem schon beim Hundespaziergang die Buchstaben durch das Hirn flitzen… 😉 Ein Glück… mit M am Ende hab’s nur noch „tum“, mit der kläglichen Auswahl an Restbuchstaben… na ja… 😉

 2 years ago 

Ich hatte mir alles in ein Notizbuch geschrieben - Buchstabenpositionen, verbleibende Buchstaben etc.. Damit ich schnell mal nachschauen ... und grübeln kann. Mit einem demonstrativen Zuklappen des Notizbuches konnte ich mir selbst dann eine Grübelpause verordnen :-) So hat jeder seine Macken :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60023.73
ETH 3191.15
USDT 1.00
SBD 2.45