You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (38) - Knapp

in Deutsch Unplugged2 years ago

Wenn man die Stelle einmal gesehen hat... ;-)
War mir auch klar, wir gucken halt ähnlich.

Du weißt ja, welche Buchstaben Ralf noch hat(te)... Da gab's diverse Stellen...

Grummel, ich kann nicht auszahlen - hab aus Versehen zweimal auf "Power Up" gedrückt. Na ja, dann eben Mittwoch.

Sort:  
 2 years ago 

Ach, die Auszahlung kann warten... ich könnte nicht mal aushelfen...
Ich habe jetzt nämlich auch auf 100% Power Up bei Posts und Kommentaren umgestellt, denke aber zunehmend, dass es auch ganz gut ist, wenn man ein paar STEEM flüssig hat...

 2 years ago 

auf 100% Power Up bei Posts und Kommentaren umgestellt

Warum? Ernsthafte Frage! Bleibt sich das - rein rechnerisch - nicht gleich, wenn du die flüssigen STEEM eh aufpowerst?

 2 years ago (edited)

Rechnerisch ist es gehupft wie gesprungen ;-) Dazu kommt noch, dass den Power Up ein Bot macht, der immer einen bestimmten Mindestbetrag an flüssigen STEEM in der Wallet belässt. :-)

Ich probiere das jetzt mal aus, wie lange werden wir sehen..
Den Ausschlag hat im Grunde die Ankündigung der Stinc. gegeben, nur noch die Hälfte an TRX auszuzahlen. Und da ich ohnehin fast alles aufpowere, kann ich die Rewards daher auch gleich in SP auszahlen lassen - jedenfalls solange es keine SBD gibt. Der Nachteil ist eben, dass man so halt irgenwann keine STEEM mehr hat - vor allem, wenn sie beim Galgenraten drauf gehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 60608.46
ETH 2637.09
USDT 1.00
SBD 2.62