You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Vorschläge fürs „Steemit Development Incentive Program“ (DIP)

in Deutsch Unplugged2 years ago

Dass das Vote einfach ungültig ist und nichts verbrannt wird, weil nichts produziert wird, mag sein, das weiß ich nicht genau. In den "eigenen Topf" geht aber nichts zurück, denn es gibt ja gar keinen eigenen Topf. Du hast ein gewisses "Kontingent", dass sich regeneriert, aber zurück gibt's nichts.

Sort:  
 2 years ago 

Ich werde es ausprobieren, und ich habe Jaki genau so verstanden: mein Vote ist nicht weg, bevor es ausgezahlt wird, und wenn es nicht ausgezahlt werden kann, wird nichts abgebucht.

 2 years ago 

„Abgebucht“ wird eh nix. Nur deine VP verringert sich. Und die wird eh wieder aufgestockt/regeneriert.

 2 years ago 

Stimmt auch wieder.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64112.50
ETH 3174.45
USDT 1.00
SBD 2.54